Von den Globes eben noch ignoriert, von Screen Lights dafür umso inniger verehrt: Zendaya, Schauspiel-Göttin aus Malcolm & Marie und Euphoria.

Nachdem Lillian Moschen und Christoph Prenner ihren Bewegtbild-Podcast mit einer großen, globalen Rückschau auf das seltsame, allzu sehr vom Daheimschauen geprägte Film- und Serienjahr 2020 eingeläutet haben, geht es nun mit Neustarts in medias res – Episode zwei steht dabei ganz im Zeichen von Zendaya, die derzeit nicht nur mit dem sublimen Schwarz-Weiß-Beziehungsdrama Malcolm & Marie Aufsehen erregt, sondern auch mit einer Spezialfolge der topguten HBO-Show Euphoria.

Einen Überblick über die behandelten Filme und Serien findest du auf der Letterboxd-Liste zur Folge.

Und hier kannst du (unter anderem) reinhören: Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Anchor.