Zwei Serien mit tierischen Titeln, die dennoch unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Hype des TV-Herbsts. Und die, well, Underdog Story, die das Reservatsleben mit Herz und Humor einfängt. Wem gehören unsere Sympathien?

Wenn der Fernsehherbst schon so dermaßen im Zeichen der High-Budget-Fantasy-Unterhaltung steht, kommen auch wir bei Screen Lights nicht drum herum, uns ein wenig mit dem offenbar krisensichersten aller Serien-Genres zu befassen. Nachdem es zu Sandman neulich hier schon ein paar Zeilen gab, widmen wir uns nun in Talk-Form House of the Dragon, dem Prequel des größten Serien-Hits der letzten Dekade: Game of Thrones that is, of course. Nur das Herr der Ringe-Spin-off Die Ringe der Macht ignorieren wir auch weiterhin geflissentlich. Ganz im Gegensatz zur wundervollen zweiten Season von Reservation Dogs. Aber hört selbst!

Unsere Abspielstationen, unter anderem: Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Anchor.